Unterstützer

CCI Freiburg

Das CCI in Freiburg veranstaltet für die ALPS-Selbsthilfe jährlich stattfindende Webinare, online Patient*innenschulungen für unsere Mitglieder zum Autoimmun-Lymphoproliferativen Syndrom. Die medizinische Expertise ist ein unerlässlicher Baustein im Wesen der Selbsthilfe. Wir sind sehr dankbar, dass uns diese wertvolle Unterstützung unter Prof. Dr. Stephan Ehl und seinem Team des CCI Freiburg zuteil wird!

PROimmun e.V.

Um unseren Mitgliedern einen sicheren Austausch zu ermöglichen und Betroffene über das Internet zu erreichen, hat uns der Verein PROimmun diese Website ermöglicht. Wir danken herzlich für die großartige Unterstützung!

Selbsthilfe Steiermark

Die Selbsthilfe Steiermark war maßgeblich für die ersten Schritte bei der Etablierung einer Selbsthilfegruppe und steht uns durchgehend mit Rat und Tat zur Seite.

pro rare Austria

Als Mitglied von pro rare Austria bekommen wir als Betroffene einer seltenen Erkrankung eine gewichtige Stimme in der Öffentlichkeit und einen starken Partner für unsere Vernetzungsarbeit!

Österreichische Selbsthilfe für primäre Immundefekte ÖSPID

Die Österreichische Selbsthilfe für primäre Immundefekte ÖSPID war mein erster Ansprechpartner nach der Diagnose und hat mit tollem Infomaterial den ersten Weg mit der Erkrankung unterstützt und hält mit Newslettern zu PIDs am aktuellen Stand.

dsai

Die deutsche Patient*innenorganisation für primäre Immundefekte dsai versorgt uns mit Newslettern zu PIDs und war in Deutschland neben dem CCI Freiburg meine erste Anlaufstelle für Fragen.

Selbsthilfe Lörrach

Selbsthilfe Freiburg

PQM

Der Firma planquadrat Medien (PQM) danken wir für die Erstellung unserer Website nach unseren persönlichen Vorstellungen.

Ärztinnen und Ärzten bzw. Kliniken

Wir bedanken uns herzlich bei allen Ärztinnen und Ärzten bzw. Kliniken, die unseren Infoflyer an ALPS-Patient*innen weiterleiten!